Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Landesverbandsvorstand


Der Vorstand des Landesverbandes ist das Arbeitsgremium des Landesverbandes.
Er ist verantwortlich für die Gestaltung und die Organisation aller Aufgaben im Landesverband.

Er arbeitet im Rahmen der Satzung, setzt die Beschlüsse von Landesverbandsrat und der Landesverbandstagung um und ist für die Abwicklung und für alle Fragen der täglichen Arbeit des Landesverbandes. verantwortlich.​

Er ist aber auch das Gremium, das die künftige Entwicklung des Landesverbandes strategisch steuert, die Zusammenarbeit mit den Gliederungen im Landesverband koordiniert und für die Kommunikation in die Öffentlichkeit verantwortlich ist.​

Die Mitglieder des aktuellen Vorstandes finden Sie hier.

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.