19.01.2020 Sonntag  Bootstaufe des Raft 'Marinepool9' auf der boot

Hannes Jaenicke und unser Nobbi

Das JET-Team aus Bochum, Karl Weilharter, Thomas Matthews, Nobbi und der Mitbegründer und Geschäftsführer der Firma Marinepool Robert Stark

v.l.n.r.: Thomas Matthews (Bundesschatzmeister), Karl Weilharter (stellv. Vorsitzender Bez. Alpenland), Ingo Flechsenhar (Präsident LV Bayern), Markus Burghammer (stellv. Vorsitzender OG Traunstein-Siegsdorf), Reiner Wiedenbrück (Präsident LV Nordrhein)

Im Rahmen einer Pressekonferenz der Firma Marinepool wurde am heutigen Tag das Raft 'Marinepool9' getauft und an den DLRG Landesverband Bayern übergeben. Aus diesem freudigen Anlass sind sowohl der Präsident des LV Bayern, Ingo Flechsenhar, als auch der Bundesschatzmeister, Herr Thomas Matthews, angereist und waren unsere Gäste auf der boot. Es hat viel Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis für Jung und Alt. Auch der Schauspieler Hannes Jaenicke, der als besonderer Gast der Firma Marinepool geladen war, brachte seine Anerkennung zum Ausdruck und stellte sich gern für ein Foto mit unserem Maskottchen zur Verfügung.

Wir danken der Firma Marinepool für ihre Unterstützung und wünschen unseren Freunden und Kollegen in Traunstein, wo das Raft zum Einsatz kommen wird, allzeit gute Fahrt. 

Kategorie(n)
Verbandskommunikation, Startseite

Von: Maike Waschnewski

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Maike Waschnewski:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden