09.01.2020 Donnerstag  Unterstützung aus der Region!

Seit dem 08.01.20 haben Kunden auf der Bergstraße in Erkrath-Millrath die Möglichkeit, nach dem Einkauf eine kleine Spende an die DLRG zu richten, denn dort betreibt die Familie Klann den Frischmarkt Millrath und das Lotto-&Zeitschriftengeschäft. Aufmerksam geworden über die Aktion „Spenden statt Schenken“, hat das Ehepaar Klann dem LV Nordrhein seine Unterstützung in Form des Aufstellens unserer Spendendosen in ihren Geschäftsräumen zugesagt.

Am 08.01.20 kam es zur Übergabe von Spendendosen durch die Fundraisingmanagerin des LV Nordrhein, Frau Maike Waschnewski, an die Eheleute Klann in Erkrath-Millrath. 

Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung und Unterstützung unserer Arbeit und sagen herzlichst: DANKE!

Kategorie(n)
Startseite, Fundraising

Von: Maike Waschnewski

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Maike Waschnewski:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden