Meldung im Detail

30.10.2016 Sonntag  Wahlen des Schiedsgerichts

Zur Wahl für das Amt des Vorsitzenden des Schiedsgerichts wurde Andreas Wieser vorgeschlagen.

Andreas wurde einstimmig gewählt.

 

Für das Amt des stv. Vorsitzenden des Schiedsgerichts wurde Dr. Daniel Kurth vorgeschlagen.

Daniel wurde einstimmig gewählt.

 

Als Beisitzer des Schiedsgerichts wurden vorgeschlagen Heide Gehring und Ralf Reisgen.

Heide und Ralf wurden einstimmig gewählt.

 

Als stv. Beisitzer des Schiedsgerichts wurden vorgeschlagen Martin Euskirchen und Bernd Evers.

Martin und Bernd wurden in einer Blockwahl mehrheitlich gewählt.

 

Für das Amt des Beisitzers Jugend im Schiedsgericht wurde Benedict Hölter vorgeschlagen.

Benedict wurde einstimmig gewählt.

 

Als stv. Beisitzer Jugend im Schiedsgericht wurde vorgeschlagen Frauke Jerabeck vorgeschlagen.

Frauke wurde einstimmig gewählt.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten.

Kategorie(n)
LV-Tagungen

Von: Kelvin Scheel

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Kelvin Scheel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden