Stehen Sie der DLRG dauerhaft zur Seite

Wasserrettung, Ausbildung, Aufklärung – die Aktiven der DLRG sind als kompetente Fachkräfte rund um das Thema Wassersicherheit in Politik und Gesellschaft anerkannt. Der Landesverband wird nicht öffentlich finanziert, deshalb muss dieser Einsatz durch Spenden gesichert werden. Es ist gut und wichtig, wenn wir uns dabei Ihrer Unterstützung sicher sein können.

Bleibend unterstützen mit Dauerauftrag oder Einzugsermächtigung

Ihr Dauerauftrag oder Ihr Auftrag zum Lastschrifteinzug machen die Wasserrettung für uns besser planbar. Das Verfahren ist außerdem effektiv, mit jedem SEPA-Lastschriftmandat sparen wir Zeit und Geld in der Verwaltung. Dabei haben Sie immer die volle Kontrolle. Sie legen fest, in welcher Höhe und in welchem Zeitabstand Sie uns unterstützen wollen. Ihren Dauerauftrag können Sie zudem jederzeit selbst beenden oder das Lastschriftmandat bei uns zurückziehen. Ein Anruf genügt.

Sie haben auch die Möglichkeit, eine Dauerspende direkt online über unseren Partner betterplace einzurichten: