22.04.2019 Montag  Neue Ausbilder KatS, Trupp- und Gruppenführer im LV Nordrhein

Das Ausbildungswochenende im Februar war erfolgreich!

Während die Ausbilder KatS bereits unmittelbar nach dem Lehrgang ihr Seminar erfolgreich abgeschlossen hatten, stand für die angehenden Trupp- und Gruppenführer noch ein separater Prüfungstermin an. Dieser wurde am 30.03. von allen Teilnehmern sowohl im theoretischen als auch im praktischen Teil bestanden, so dass sich die Einheiten in den Bezirken nun über neue Führungskräfte freuen können.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals ganz herzlich, bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in der Ausbildung und wünschen den neuen Führungskräften viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Kategorie(n)
Einsatz - Katastrophenschutz, Startseite

Von: Richard Bergsch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Richard Bergsch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden