Einsatztagebuch der DLRG Nordrhein

Die hier aufgeführten Einsätze wurden durch die jeweiligen Gliederungen an den den Landesverband Nordrhein gemeldet. Hierbei handelt es sich um Einsätze aus dem Wasserrettungsdienst, der örtlichen Gefahrenabwehr oder auch aus dem Katastrophenschutz. Der Landesverband Nordrhein übernimmt keine Garantie auf Vollständigkeit.

Einsatz Veranstaltungssicherung (Sa 09.06.2018)
05/2018: San-Dienst mit DRK Gummersbach-Bergneustadt e.V.

Einsatz von:OG Gummersbach e.V.
Einsatzart:Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:09.06.2018 - 09.06.2018
Alarmierung:Alarmierung durch Sonstige
am 09.06.2018 um 09:30 Uhr.
Einsatzende:09.06.2018 um 14:00 Uhr
Einsatzort:Gerhard Kienbaum-Halle (am Gumbala)
Einsatzauftrag:Sanitätswachdienst in der Kienbaum-Halle (am Gumbala) bei der Abnahme des Minisportabzeichens.
Einsatzgrund:Unterstützung DRK Ortsverein Gummersbach-Bergneustadt e.V.
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA (San A und San B)
0/0/1/1

Kurzbericht:

Am heutigen Samstag haben wir zusammen mit unsere Freunden vom DRK Gummersbach-Bergneustadt e .V. den Sanitätsdienst bei der Veranstaltung „Minisportabzeichen“ in der Kienbaum-Halle gestellt. Schon länger arbeiten wir für Region mit dem DRK Gummersbach-Bergneustadt Hand in Hand zusammen. Danke.
(Gefällt mir = Danke an die Einsatzkräfte bzw. für die Berichterstattung) #dlrg #dlrggummersbach #dlrgwasserrettung#einsatz #sanitätsdienst #minisportabzeichen #kienbaumhalle#gummersbach #drk #drkgummersbachbergneustadt #handinhand #freunde