Kindergeburtstag mal anders!

Sucht ihr schon immer mal Ideen, Spiele, Gestaltungen, Ausarbeitungen und Handlungsprogramme? Dann schaut mal in unserem Downloadbereich, ob wir etwas für euch haben. In loser Folge werden wir Anregungen veröffentlichen, wie ihr in eurer Gliederung attraktive Veranstaltungen anbieten könnt, die es in anderen Ortsgruppen schon einmal gegeben hat. Als erstes erreichte und eine Idee, wie man einen Kindergeburtstag ausgestalten kann. Hier unser von Regina Thomas und Monika Eenhoorn erarbeiteter Vorschlag:

Kindergeburtstag mal anders!

Gleichfalls möchten wir euch auffordern, Ideen, Konzepte und Angebote hier zu veröffentlichen. Unser Ziel ist eine möglichst umfangreiche Sammlung von guten und besseren Ideen zur Ausgestaltung schöner und schönster Beschäftigung am und im Wasser. Also lasst es uns wissen, wir sind schon heute ganz gespannt auf eure Ideen.